SahraSunshine
SahraSunshine
Video di SahraSunshine
Fremdfick am Spannersee, wenn das mein Freund wüsste!!!

Ich war mit meinem Freund am See verabredet, ich wartete, aber er war mal wieder zu spät dran. Also rief ich ihn an. Er sagte mir, dass er auf dem Weg sei, aber noch 20 Minuten bis zu der Stelle wo wir verabredet waren bräuchte. Auf einmal kam, während ich noch am telefonieren war, ein halbnackter Typ auf mich zu mit dem Schwanz in der Hand. Er fragte ganz frech ob er sich einen auf mich wichsen dürfte. Ich sagte aus Refelex einfach:" na klar". Was ich nicht wusste, dass dieser Platz am See ein bekannter Ort war wo sich abends Spanner rum trieben. Der Typ knallte mich dort einfach weg, während noch mehr Spanner dort rum liefen und mit der Gefahr das mein Freund jeden Moment auftauchen könnte! Wärst du auch so dreißt gewesen und hättest mich angesprochen?

BEST OF 2017
08:11
10 Coins