EviSky
EviSky
Video di EviSky
Zu groß für die kleine Pussy
Kostenlose Preview

Die kleine süße Sub zu spielen war mal genau die richtige Hausnummer für mich. Eigentlich Liebe ich es mich zu unterwerfen und mag es, wenn ein Mann mich so richtig anpackt. Für dieses Spiel habe ich mir einen süßen Typen rausgesucht und ein Date verabredet. Ich hätte mir den Schwanz vorher zeigen lassen sollen! Als er reinkam und fing es so richtig heiß an, aber dann holte er seinen Schwanz aus der Hose. An diesem Teil konnte ich mich nur verschlucken. Beim blasen versuchte er seinen fetten Schwanz schon so tief wie möglich rein zu stecken, was mal so gar nicht gelingen wollte. Nach dem er der Meinung war das es reicht, drang er mit seiner fetten Keule in meine enge Muschi ein. Ich schrie laut auf! Das passte eigentlich nicht aber er fickte mich bis er mir sein Sperma direkt in den offenen Mund spritzte. Ein geiler aber auch geiler Typ.